Nun mal zum aktuellen Stand: Markus hat den DB Bereich fertiggestellt und das "Planqaudraht" Usel geschickt. Von ihn haben wir folgenden Screen erhalten:
Nein, die Strecke ist im totalen off zustand! es kann 2-4 Wochen dauern bis sie weiter gebaut wird! Ich warte nähmlich auf den TSM/TSD von Ebay! Das dauert ja immer so lange! Und ich werde mein MSTS neu instalieren wegen Abturzgefahr
Ich studiere ein Lokbaututorial. Erst einmal muss ich da reinkommen. Es geht ja auch nach Zeit und Lust. Diese Woche waren sehr viele Veranstaltungen für mich. Vielleicht sieht es nächste Woche besser aus.
Hoffen wir es mal... Was kann ich überhaupt machen, die Homepage wisst ihr ja, wegen tech. Problem. Aber sonst habe ich nichts zu tun. Ich sag aber, das ich kein TSD habe.
Ich habe jetzt MSTS auf meinen anderen Computer neu instaliert! Also es ist so: am Lapetop wo ich schreibe, kann ich net Bauen (VISTA) Und auf den anderen kann ich nur bauen! Das versuche ich zu ändern!
Hier mall um den Zug: mit den Animieten Türen habe ich lange überlegt! Weil sich noch diese Türen von innen öffnen müssen! Das geht eigenzlich net! Aber ich bin auf die Idee gekommen es mit ner Schranke zu Animieren das wenn man da ist, geht es auf! Versteht ihr was ich meine?