Gleich wird hier ein Video erscheinen, mit meinen Videos. Ich habe versucht SkyTrain Gäste Ruihg zu halten, es hat etwas geklappt, bis auf zwei Kinder und einen Mann! Egal aber es ist gelungen.
Jetzt is es da! Rechtschreibfehler sind leider auch drinen Bei Clipfisch gibt es einige fehler, weil wenn jetzt kein Ton ist, kommt: ttttttt... Und so weiter! Ich werde es Clipfisch in den nägsten Tagen sagen.
Das ist schon sehr gut. Damit kommen wir etwas weiter. Wetter war jetzt auch nicht sooo gut. Aber danke für die Bemühungen. Ich werde demnächst mit meinem Freund auf Soundtour gehen, um die Skytrainsounds in guter Qualität zu haben. Vielleicht kann man auch ein FIS-Paket veröffentlichen.
Das wäre gut! Gehe am besten an einen Abend. Da ist nicht soviel Betrieb! Oder vom Terminal C bis Flughafenbahnhof fahren wenige Leute! Von Flughafenbahnhof bis zum Terminal C kann man Vergessen, Da muss man sagen:
Abends, das wird nichts, denn Mülheim ist schon ein bisschen von Düsseldorf entfernt. Aber danke für den Tipp. Ich werde im Dezember einiges machen. Vielleicht können wir zu Weihnachten als Geschenk den Usern das Ansagepaket zum Download anbieten.