Ich kann an der Strecke nicht mehr weiterbauen, da der Ordner "Microsoft Games" im Startmenü verschwunden ist. Somit habe ich keinen Zugriff auf den Aufgaben-, Führerstand- und Streckeneditor. Bei TSSF habe ich das Problem schon angesprochen.
Zitat von MarkusIch kann an der Strecke nicht mehr weiterbauen, da der Ordner "Microsoft Games" im Startmenü verschwunden ist. Somit habe ich keinen Zugriff auf den Aufgaben-, Führerstand- und Streckeneditor. Bei TSSF habe ich das Problem schon angesprochen.
Es hat mir schon einer eine Lösung genannt, dies zu vermeiden. War allerdings nicht so richtig klar formuliert. Ich habe noch einmal nachgefragt. Es wäre sehr schlecht, wenn ich 31 Strecken noch einmal neu installieren muss.
Ich wollte mich an dem System der NL Schwebebahn orientieren. Vielleicht dürfen wir die Schienen verwenden und sie dann nur auf Skytraindesign umformen. Wir können nicht Wuppertaler Schwebebahnschienen als Skytrainlinie ausgeben.
Zitat von MarkusIch wollte mich an dem System der NL Schwebebahn orientieren. Vielleicht dürfen wir die Schienen verwenden und sie dann nur auf Skytraindesign umformen. Wir können nicht Wuppertaler Schwebebahnschienen als Skytrainlinie ausgeben.
Das ist ja nur ein Test wie einfach es ist Aber kannst ja mall Jürgen oder Ralfk Fragen! Ich glaube eher nein
Mir ist klar, dass wir die Sachen aus WE11 nicht verwenden dürfen. Aber ein niederländisches Team hat kurz vor Erscheinung des Wupperexpress die Wuppertaler Schwebebahn herausgebracht. Die haben das Schwebeproblem besser gelöst, als G15.
Dann hoffen wir mal, dass wir Zusagen kriegen. Ich habe eine Idee: Alle Teammitglieder bekommen die fertige Strecke 1-2 Wochen früher, als die Öffentlichkeit.